RJ45-Dose


Diese RJ45-Dose ist für den Anschluss an den jeweiligen Messschieber gedacht aber nicht zwingend erforderlich. Sollte aber mal das Kabel zur Anzeigeneinheit defektieren ist ein einfacher Austausch sehr schnell  möglich.  Der Verdrahtungsweg zu den Messschiebern kann individuell gestaltet werden, je nach Gegebenheit der Maschine.. Ich habe ein 6mm Alurohr für die Weiterführung der Einzeladern von der Dose zum Messschieber verwendet.



                                                                                                                                        Anschlussplatine mit RJ45-Buchse

          







Dieses System kann sich jeder für seine privaten Zwecke nachbauen.

Eine Garantie auf Funktion gebe ich nicht auch baut man alles auf eigenes Risiko.

Software , Schaltplan und Layout  sind im Download-Bereich .